Dr. Wolf­gang Eisch­eid fei­ert 75. Geburts­tag und 50-jäh­ri­ges Jubi­lä­um als Spe­di­teur

24plus gra­tu­liert dem Gün­dungs­ge­sell­schaf­ter / Noch immer akti­ver Geschäfts­füh­rer / Fami­li­en­tra­di­ti­on: Bereits der Vater und Groß­va­ter waren jeweils 50 Jah­re im Unter­neh­men

Hei­li­gen­haus, 26.07.2015 Am heu­ti­gen 26. Juli 2015 fei­ert Dr. Wolf­gang Eisch­eid, geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der Hans & Wil­li Eisch­eid GmbH & Co. KG Inter­na­tio­na­le Spe­di­ti­on mit Sitz in Hei­li­gen­haus, sei­nen 75. Geburts­tag. Bereits im Früh­jahr 2015 beging er sein 50-jäh­ri­ges Berufs­ju­bi­lä­um als Spe­di­teur.

Fei­ert sei­nen 75. Geburts­tag: Dr. Wolf­gang Eisch­eid.

In sei­nem 160 Mit­ar­bei­ter zäh­len­den Unter­neh­men spielt Dr. Wolf­gang Eisch­eid immer noch eine akti­ve Rol­le. Wäh­rend sich Jean Obers­te-Lehn als Geschäfts­füh­rer um die Spe­di­ti­on küm­mert, fal­len in den Zustän­dig­keits­be­reich des Seni­ors die Res­sorts Finan­zen und Kon­trakt­lo­gis­tik. Auch in der haus­ei­ge­nen Lkw-Werk­statt ist Eisch­eid, der ein Fai­ble für Fahr­zeug­tech­nik hat, die letz­te Instanz.

Fort­set­zung der Fami­li­en­tra­di­ti­on

Im akti­ven Berufs­le­ben will Eisch­eid so lan­ge blei­ben, wie er dem Unter­neh­men Impul­se ver­lei­hen kann. Dass dies auch in jün­ge­rer Ver­gan­gen­heit gelingt, zei­gen Neu­pro­jek­te im Kon­trakt­lo­gis­tik­be­reich. Dabei packen die Eisch­eid-Logis­ti­ker unter ande­rem Über­see­con­tai­ner für den Ver­sand in die USA und betrei­ben seit 2013 das Leer­gut­ma­nage­ment für einen Auto­mo­ti­ve-Kun­den.

Mit sei­nen 50 Jah­ren im Unter­neh­men setzt Dr. Wolf­gang Eisch­eid eine Fami­li­en­tra­di­ti­on fort: „Der Grün­der Peter Eisch­eid, mein Groß­va­ter, war von 1897 bis 1947 im Unter­neh­men aktiv. Auch mein Vater Wil­li war 50 Jah­re dabei, von 1927 bis 1977. Mei­ne Zeit im Unter­neh­men geht von 1965 bis 2015, und wer weiß, viel­leicht noch ein paar Jähr­chen mehr. In Zukunft wer­den wir alle län­ger arbei­ten müs­sen – ich neh­me die all­ge­mei­ne Ent­wick­lung nur vor­weg“, erklärt der Jubi­lar.

24plus Sys­tem­ver­keh­re

GmbH & Co. KG

Blaue Lie­de 12
36282 Hauneck-Unter­haun
Deutsch­land
Tel. +49 (0)6621/9208-0
Fax +49 (0) 6621/9208-19

24Plus

Impres­sum      |      Daten­schutz      |     ADSp/CMR/AGB      |      Kon­takt