Spedition Fecht und Maier Spedition werden neue 24plus-Systempartner

24plus erweitert europäisches Netzwerk

| Mit gleich zwei neuen Systempartnern setzt die 24plus Systemverkehre GmbH & Co. KG den Ausbau ihres europaweiten Netzes fort. Seit dem 1. Januar 2022 sind die neuen Partner, Spedition Fecht GmbH und die Maier Spedition GmbH, Teil des Netzwerks und ergänzen die Kompetenzen und Leistungen von 24plus im bundes- und europaweiten Nah- und Fernverkehr.

Für die Maier Spedition bietet der Anschluss an 24plus die strategische Möglichkeit, im Stückgutbereich weiter zu wachsen. Speditionsleiter Thomas Marizzi erklärt: „Besonders die Flexibilität und die Möglichkeit, starke Volumenschwankungen besser abfangen zu können, waren ausschlaggebend für unsere Entscheidung, dem 24plus-Netzwerk beizutreten. Das ermöglicht es uns, unseren Kunden ein noch höheres Maß an Qualität zu bieten.“ Dieser Aspekt ist auch für Jürgen Fecht, Gesellschafter der Spedition Fecht, bedeutend. Er betont: „Durch die Kooperation möchten wir unser Produktportfolio im Bereich Stückgut ausbauen, und uns damit ebenfalls qualitativ verbessern. Die Wahl des Netzwerks fiel uns dabei nicht schwer. Für uns ist 24plus als lange Zeit bestehendes Netzwerk der führende Stückgut-Spezialist.“

Markus Egerer, Geschäftsführer von 24plus, freut sich über den Zuwachs: „Unser höchster Anspruch ist es, unseren Kunden trotz hoher Sendungsvolumina die bestmögliche Qualität bei Transportdienstleistungen bieten zu können. Das funktioniert nur, wenn die Partner an unserer Seite denselben Anspruch leben. Aus diesem Grund freue ich mich besonders, dass wir die Spedition Fecht und die Maier Spedition nun als Teil unseres Netzwerkes begrüßen dürfen, deren Unternehmensphilosophien ebenfalls auf diesen Anspruch ausgerichtet sind.“

Über die Spedition Fecht GmbH
Die Spedition Fecht GmbH ist ein mittelständisch geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Meßkirch, Südbaden. Das regional und international agierende Unternehmen bietet Transport- und Logistikleistungen mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Durch das Mitwirken in einem internationalen Partnernetzwerk kann der Logistikexperte Sendungen noch flexibler und zuverlässiger zum Empfänger transportieren.

Über die Maier Spedition GmbH
Die Maier Spedition GmbH mit heutigem Sitz in Singen wurde 1927 von Herrmann Maier gegründet. Seither stellt das Transport- und Logistikunternehmen – getreu dem Motto „Menschen bringen die Dinge ins Rollen“ – die Bedürfnisse der Kunden und Geschäftspartner in den Fokus. Seit 2014 ist die Spedition zudem eine 100-prozentige Tochter der Schweizer Planzer-Gruppe und agiert somit auch grenzübergreifend für ihre Kunden.

 


Foto: Spedition Fecht GmbH


Foto: Maier Spedition GmbH