Mitarbeiter Disposition/Customer Service Operations (m/w/d)

Hinter jedem noch so komplizierten technischen Prozess stecken Menschen, die Tag für Tag mit Leidenschaft ihr Bestes geben, um etwas zu bewegen. Wenn es auch Ihnen wichtig ist, dass Sie in Ihrem Job als KollegIn gesehen werden, der/die fester Bestandteil eines komplexen, funktionierenden Gesamtprozesses ist, dann sind Sie bei uns genau richtig! Überzeugen Sie sich selbst davon und werden Sie im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung Teil unseres Teams als

Mitarbeiter Disposition/Customer Service Operations (m/w/d)

Unsere Werte – Ihre Benefits

wertschätzendes Arbeitsumfeld

starker Zusammenhalt im Unternehmen

motiviertes Team

Bikeleasing (#AB031D)

Bike-Leasing

flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

attraktive Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

sicherer, moderner und unbefristeter Arbeitsplatz

Diese vielfältigen Aufgaben übernehmen Sie:

  • Einkauf von Frachtraum / Zuarbeit IT
  • Überhangmanagement (eigenständige Organisation)
  • Berücksichtigung Wirtschaftlichkeit auf operativer Ebene
  • KPI-Ermittlung und Reporting an die Geschäftsleitung
  • Tourenplanung und Disposition (operative)
  • Ansprechpartner für unsere Speditionspartner
  • Abfertigung von täglichen Einspeisungen und Entsorgungen
  • Organisation Sonderfahrten
  • Beantwortung von Sendungsnachfragen unserer Systempartner

Sie passen zu uns, wenn Sie…

  • über sehr gute Deutschkenntnisse verfügen (eine weitere Fremdsprache – englisch, polnisch, russisch – von Vorteil)
  • eine abgeschlossene speditionelle Ausbildung haben
  • Berufserfahrung in der LKW-Disposition haben
  • kommunikationsstark sind
  • mehrjährige Erfahrung in der Disposition gesammelt haben
  • über gute MS-Office Kenntnisse verfügen (Outlook, Excel)
  • sowohl kunden- als auch serviceorientiert arbeiten
  • über ein hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke verfügen

Unser Angebot:

  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
  • ein moderner und sicherer Arbeitsplatz
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team
  • ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • starker Zusammenhalt im Unternehmen
  • Firmenbike-Leasing

Überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese vorzugsweise per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an c.nieves@24plus.de. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Kontakt

24plus Systemverkehre GmbH & Co. KG
z.H. Cornelia Nieves
Blaue Liede 12, 36282 Hauneck
E-Mail: c.nieves@24plus.de
Tel.: +49 6621 9208 12