24plus ord­net Nah­ver­kehrs­ge­bie­te im Groß­raum Ham­burg neu

Flä­chen­de­ckung bleibt nach dem Aus­schei­den der Noer­pel GmbH & Co. KG Ham­burg gewahrt / See­fracht­ab­wick­lung läuft unver­än­dert wei­ter

Hauneck, 15.11.2017 Die Stück­gut­ko­ope­ra­ti­on 24plus logistics net­work ord­net ihre Nah­ver­kehrs­ge­bie­te im Groß­raum Ham­burg neu. Die Ham­bur­ger Nie­der­las­sung der Ulmer Noer­pel GmbH & Co. KG wird zum Ende des Jah­res 2017 das Stück­gut­sys­tem ver­las­sen. Das bis­he­ri­ge Zustell­ge­biet in der Regi­on Ham­burg über­neh­men im neu­en Jahr die 24p­lus-Part­ner Fer­di­nand Hein­rich Logis­tik GmbH (Ham­burg), Oetjen Logis­tik GmbH (Rotenburg/Wümme, Nie­der­sach­sen) und 17111 Tran­sit Trans­port & Logis­tik GmbH & Co. KG (Oster­rön­feld, Schles­wig-Hol­stein). Damit bleibt auch nach dem Aus­schei­den der Part­ners Noer­pel die Flä­chen­de­ckung in Ham­burg bei kur­zen Wegen gewähr­leis­tet. Auch die See­fracht­ab­wick­lung über den Part­ner ECU World­wi­de wird von der Ver­än­de­rung in der Part­ner­struk­tur nicht berührt.

Die aus dem 24p­lus-Netz­werk aus­schei­den­de Ham­bur­ger Nie­der­las­sung der Noer­pel-Grup­pe war bis Sep­tem­ber 2014 Teil der Ascherl-Grup­pe und zählt zu den Spe­di­tio­nen, die 1996 an der Grün­dung von 24plus betei­ligt waren. Die­se wur­de vom frü­he­ren Ham­bur­ger Ascherl-Nie­der­las­sungs­lei­ter Jörn Lembke maß­geb­lich initi­iert. „Über 20 Jah­re lang war der Stand­ort Ham­burg akti­ver Teil unse­res Netz­werks“, betont 24p­lus-Geschäfts­füh­rer Peter Bau­mann. „Im Namen der Part­ner bedan­ke ich mich herz­lich für die geleis­te­te Arbeit.“

Nach dem Aus­schei­den von Noer­pel in Ham­burg wer­den bei 24plus im kom­men­den Jahr 66 Part­ner in das Sys­tem­netz inte­griert sein, davon 47 Part­ner in Deutsch­land, 18 in Euro­pa und ein Part­ner für welt­wei­te See­fracht­ge­schäf­te.

24plus Sys­tem­ver­keh­re

GmbH & Co. KG

Blaue Lie­de 12
36282 Hauneck-Unter­haun
Deutsch­land
Tel. +49 (0)6621/9208-0
Fax +49 (0) 6621/9208-19

24Plus

Impres­sum      |      Daten­schutz      |     ADSp/CMR/AGB      |      Kon­takt