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Yvonne Besser und Paul Walter bilden ab Oktober 2025 als starkes Führungsteam die Doppelspitze in der Unternehmensleitung. Als solche organisieren und verantworten sie im Auftrag des Gesellschafterkreises gemeinsam den Aufbau und Betrieb eines deutschland- und europaweit flächendeckenden Stückgutnetzes  sowie die Pflege der Leistungsmarke 24plus logistics network. Dabei sind die Verantwortungsbereiche dahingehend aufgeteilt, dass Yvonne Besser vorrangig für Flächendeckung und Vertrieb, während Paul Walter für Finanzen, Digitalisierung, Produktion und Personal zuständig ist.

Paul Walter ist seit 2025 weiterer Geschäftsführer von 24plus.

Yvonne Besser ist seit 2024 Geschäftsführerin von 24plus.

Der Hubbetrieb beginnt um 21 Uhr abends. Der letzte LKW macht sich nachts um zwei Uhr auf den Heimweg.

Das sind mehr als 700 Tonnen Stückgut. Wobei: Der Löwenanteil der Sendungen läuft bei 24plus über wirtschaftliche Direktverkehre.

In den Nachtstunden werden dort täglich rund 70 Trailer innerhalb weniger Stunden abgefertigt.

Das Zentralhub von 24plus ist die täglich angefahrene Sendungsdrehscheibe aller 24plus-Partner.

Jedes Packstück wird an jeder Schnittstelle elektronisch erfasst. Der Sendungsstatus fließt in Echtzeit in die Sendungsverfolgung ein.

Die Poststelle ist zugleich Drehscheibe der Briefe und Schreiben zwischen den Partnern.

Die 24plus-Partner bilden ein europaweit flächendeckendes Stückgutnetz mit fahrplangetakteten Direktverkehren und Hubverkehren. Bereits ein einziger Hub-Lkw zum Zentralhub erschließt ganz Europa.

Das 24plus-Zentralhub in Hauneck liegt verkehrsgünstig in der verkehrsgeografischen Mitte Deutschlands mit Autobahnanbindung in alle vier Himmelsrichtungen.

In den 24plus-Produkten sind Leistungen klar definiert. Dadurch erübrigen sich Nebenabreden.

Check-In bei der Einfahrt

Jeder Partner kommt mit einem vollen Trailer an, wird entladen und setzt den leeren Trailer in die Parkzone. Den leeren Trailer des Vorabends bringt tagsüber ein Rangierdienst in die Beladezone.

Im Umschlag arbeiten etwa 60 Mitarbeiter des Hubbetreibers.

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